Meine eigene Stadtes gibt nun Tatsächlich im Internet eine Seite da kann man seine eigene Stadt gründen und schauen wie sie so wächst und gedeiht. Einfach oben anklicken.
 So gesehen

So erlebt

Ärgerliches
und Sonstiges

Zeitvertreib

Magic

Spiele

Das bin Ich

Geschichten

Links

Meine eigene Stadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi,

 

es ist schön Sie hier zu sehen und Sie unter den neugierigen Lesern meiner bescheidener Homepage willkommen zu heißen.

 

Darf ich mich vorstellen,

 

Ich bin Stefan Krug und arbeite zur Zeit an ebendieser Homepage. Entschuldigen Sie bitte die Unordnung. Ich bin erst mit gerade 3% der Page fertig, leider zwingt mich ein gewisser Mangel an Zeit dazu nur spät Nachts und nur an besonderen Tagen (Nächten) hier dran zu arbeiten.

Verantwortlich für alle eigenen Inhalte nicht aber für fremde Inhalte Verlinkter Internetseiten ist

Stefan Krug aus dem schönen Nettetal (41334)

Schauen Sie ruhig mal rein,

ich werd Sie jetzt mal verlassen,

Ach ja, bevor ichs vergesse...

Sollte tatsächlich Jemand so verrückt sein und einen LINK auf meine

Homepage setzten, so bitte nicht auf diese Seite verlinken sondern nur

auf www.stefan-krug.de also der Startseite!! Vielen Dank.

aber nur für kurze Zeit....

 

 

Ihr Stefan Krug

Skrug10239@aol.com (Natürlich mit Spamfilter)

10.02.2005..

Es sind mittlerweile doch so einige Sachen hinzugekommen. Neu sind die Nachrichten, wobei ich noch überlege, ob ich nicht noch mehr aus Politik reinsetzen soll. Es fehlt natürlich noch ne Menge, zum Beispiel "Das bin Ich" und "Geschichten". Bei Geschichten brauche ich Ihre Hilfe. An alle Jungautoren oder welche einfach Spaß haben Geschichten zu erzählen, schreibt mir diese. Ich werde noch ein Voting einführen, wo die besten Geschichten prämiert werden. Na dazu brauch ich natürlich noch andere Unterstützung, doch dazu später mehr....

 

Deshalb hab ich einen zweiten Counter, um mal zu sehen, wie viele auf die Startseite gehen, und wie viele direkt hierhin gehen.

 

Hm,.. die Besucher scheinen direkt auf diese Seite zu gehen, und nicht auf die Startseite.

 zur Startseite

 

 

 

 

23.10.2006 Die Spiel 06 ist vorbei...

und ich war natürlich mal wieder da. Jetzt schon zum 6-ten mal in Folge. Ein kurzer Erlebnisbericht gefällig? mehr

16.10.05 Neue Rubriken

Unter Zeitvertreib finden sich lustige Funde aus dem Internet. Teils verlinkt, teils bei mir gehostet, wobei manche Sachen erst runterladen und dann sich öffnen, also habt bei einigen Punkten etwas Gedult bevor sich ein neues Fenster öffnet kann es schon mal ein paar Minuten dauern.

Ich hab mal ne kleine Sammlung meiner Vexiere unter dem Link am Schluß ins Netz gesetzt. Bei einigen gelösten hab ich auch die Lösungen dazu verlinkt. Die Fotos sind nicht immer die besten, aber ich hoffen es reicht zum schauen. Zu den Puzzels

13.12.07 Weihnachtsmarkt in Oberhausen.

Ich war gestern auf eben diesen Weihnachtsmarkt und natürlich mußte ich zum Puzzle und Knobel-Stand. Dieses Jahr war nicht Constantin da, nein ein neuer Stand ein  neues Gesicht. Holger Henß von der Spielemine wars und bei Ihm hab ich dann auch sofort erst mal zwei neue Vexiere gekauft.

Meine Sammlung seht ihr hier

08.02.06 Ich habe Platzprobleme.

Da nun doch schon so einige Dateien sich zum Downloaden auf meiner Homepage sich angesammelt haben, war ich gezwungen weiteren Webspace zu zu mieten. Den hab ich nun bei Server4You günstig erworben. 300 MB mehr Platz.

Erreichbar unter der URL StefanKrug.com

Allerdings gilt hier nur für Personen ab 18 Jahren. Jüngere haben dort nix verloren.

30.11.05 Ich hab mich weggeworfen als ich dieses gehört hatte, der beste Paul Panzer den ich bisher gehört habe...Anhören

Mehr lustige Sachen unter Zeitvertreib.

13.03.05 Magic The Gathering PC-Spiel ist zum Download verfügbar. (unter Magic natürlich)

Leider nur mit Karten bis einschließlich der 4th Edition.

Wer dem abhelfen und die Kartendatenbank auf die 8th Edition bringen kann, bitte Melden.

09.03.05 Handys als Lockangebote bei Schossau, Mediamarkt, Saturn...

..mehr

13.02.05..Prime95

Heute hab ich mal nen kostenlosen Ramtester auf den Server gelegt. Das Program ist das allbekannte Prime95. Es testet Ram und CPU und ist auch noch kostenlos. Eigentlich dient es dazu, mit Hilfe der privaten Rechner im Netzt die höchsten Primzahlen zu finden. Es arbeitet im Hintergrund...Download